Einbruch beim TKM

Einbruch beim TKM

In den letzten beiden Nächten vom 27.7. bis 29.7.  wurde zweimal beim Tennisklub-Mörfelden, Schwimmbadweg 15 eingebrochen, Außer Sachschäden an Fenster, Türen und Schränken konnten keine weiteren Beschädigungen festgestellt werden. Anscheinend waren die Einbrecher nur auf Bargeld aus. Die Polizei hat die 2 Delikte aufgenommen und stellt weitere Nachforschungen diesbezüglich an.

Die Einbrecher haben ein Loch in den Zaun von Platz 6 geschnitten und sind dann durch das seitliche Fenster des Regieraumes eingestiegen und haben im angrenzenden, hinteren Raum sämtliche Schränke aufgebrochen und wahrscheinlich Schlüssel mitgenommen. Weitere Gegenstände wurden nicht entwendet, zumindest konnte nichts weiter festgestellt werden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polzeistaion in Mörfelden-Walldorf entgegen unter Tel.: 061054006-33 Frau Carolin Grzybowsky