Einbruch beim TKM

In den letzten beiden Nächten wurde 2x beim TKM eingebrochen, Außer Sachschäden konnten keine weiteren Beschädigungen festgestellt werden. Anscheinend waren die Einbrecher nur auf Bargeld aus. Die Polizei hat die 2 Delikte aufgenommen, die Versicherung wurde informiert. Die Schäden werden asap repariert. Ob die gesamten Schlüssel ausgetauscht werden müssen, ist noch mit der Versicherung zu klären. Ab sofort müssen alle Schlösser 2x verschlossen werden, besonders der Regieraum ist davon betroffen, da die Tür ansonsten zu leicht aufzuhebeln ist.

Die Einbrecher haben ein Loch in den Zaun von Platz 6 geschnitten und sind dann durch das seitliche Fenster des Regieraumes hinter dem Zelt eingestiegen und haben im angrenzenden, hinteren Raum sämtliche Schränke aufgebrochen und wahrscheinlich Schlüssel mitgenommen. Weitere Gegenstände wurden nicht entwendet, zumindest ist nichts diesbezüglich bekannt.

Vor dem Regieraum wurden 2 BKS-Schlüssel gefunden, die nicht aus unserem Schlüsselsatz stammen. Die Polizei hat die Schlüssel vorerst mitgenommen, da sie eventuell von den Tätern stammen könnten. Falls Jemand vom TKM diese Schlüssel vermisst, bitte bei mir/ uns melden.