Impressionen vom Schleifchenturnier 2021

Impressionen vom Schleifchenturnier 2021

 

Am 02.Oktober 2021 fand zum Abschluß der diesjährigen Tennissaison das traditionelle Schleifchenturnier auf der Anlage des TKM statt.

Bei Bilderbuchwetter fand die Tennissaison einen würdevollen Abschluß, wobei alle Teilnehmer noch einmal bestes Tennis auspackten und spannende Matches ablieferten. Unter der professionellen Organisation  von Andrea Leupold, die leider aus gesundheitlichen Gründen nicht selbst am Spielbetrieb teilnehmen konnte, hatten alle Teilnehmer viel Spaß am Spiel.

Gespielt wurde im Mix jeweils eine halbe Stunde. Danch wurden die Paarungen neu ausgelost, so dass die Spielpartner sich neu zusammenfanden.

Nach vier gespielten Runden wurde eine wohlverdiente Pause eingelegt, in der von Axel Kaffee und Kuchen serviert wurde. Danch wurden noch einmal zwei Runden gespielt, bis die Sieger des diesjährigen Schleifchenturniers feststanden.

Sieger  bei den Damen wurde Kim Schmidt und Daniel Schlipf bei den Herren und bekamen einen kleinen Siegerpreis überreicht. Die anderen Teilnehmer haben zumindest an Erfahrung gewonnen und wurden mit einem Glas Sekt für ihr Kommen und der Teilnahme am Spiel belohnt.

Das Turnier hat allen Teilnehmern sehr viel Spaß gemacht. Der TKM hofft auch im nächsten Jahr auf eine rege Beteiligung. Denn gerade dieses Schleifchenturnier ist eine gute Gelegenheit, insbesonders für unsere neuen Mitglieder, neue Spielpartner zu finden und sich für weitere Matches zu verabreden. 

Vielen Dank noch einmal an alle Teilnehmer im Namen des Vorstandes, bleibt gesund und auf ein Neues in der nächsten Tennissaison 2022.

 

Veröffentlicht Im Namen des Vorstandes Tennisklub Mörfelden e.V.

Volker Strecker, Pressewart

 

Der TKM Mörfelden ist jetzt auch auf Facebook zu finden unter

https://www.facebook.com/TKMMoerfelden/

dav

dav