Schleifchenturnier am 2.Oktober 2021

Hallo liebe Freunde des Tennissports im TKM,

hiermit möchten wir euch zum Saisonabschluss-Schleifchenturnier herzlichst einladen. Toll wäre es, wenn auch die „Neuen“ teilnehmen. Es geht um Spaß am Spiel und wir mischen bunt durch.

Wenn das Wetter es zulässt, wollen wir uns am Samstag, dem 2. Oktober 2021 um 12.30 Uhr auf dem Tennisplatz treffen.

Um 13.00 Uhr beginnen wir mit dem Schleifchenturnier; nach 4 Runden à 30 min legen wir eine Pause mit Kaffee und Kuchen ein (ca. 15.15 Uhr) – für alle Spieler gibt es einen Kaffee und ein Stück Kuchen gratis. Danach geht es noch einmal 3 Runden weiter und anschließend werden die Sieger geehrt 🙂

Abends veranstaltet unser Pächter Axel ein Oktoberfest, das wir zum Anlass nehmen, den hoffentlich schönen Tag gemeinsam ausklingen zu lassen (ca. 19 Uhr).

Gerne sehen wir auch unsere ehemaligen Spieler, Partner und Freunde – zum Anfeuern und Babbeln in der Kaffeepause und abends.

Bitte den Partner/Freund in der Doodle-Liste als eigene Person eintragen.

Auch wenn ihr „leider“ nicht teilnehmen könnt, tragt euch bitte in die Liste ein. Danke !

Hier der Link zur Doodle-Liste:

https://doodle.com/poll/biq5i43gygwcbx6a?utm_source=poll&utm_medium=link

Bitte nutzt auch die Kommentarzeilen unter der Liste.