Medenspieltag 22.08.2020, Bezirksliga Herren 50

Bezirksliga Herren 50

Erste Niederlage in der Medenrunde

Das Heimspiel gegen die Mannschaft von TSG Worfelden wurde klar mit 1:5 verloren.

Frank Müller, Sven Günther und Rainer Lucht hatten keinen guten Tag erwischt und mussten sich ihren überlegenen Gegnern geschlagen geben.

Nur Markus Liebermann konnte sein Spiel in zweiten Satz noch drehen und den anschließenden Tie Break knapp für sich entscheiden.

Nach den Einzeln stand es bereits 1:3 und ein Sieg war nicht mehr möglich. Für ein Unentschieden hätten beide Doppel gewonnen werden müssen.

Müller/Günther und Liebermann/Lucht konnten sich zwar jeweils in den zweiten Sätzen steigern, doch es reichte nicht zu einer Ergebnisverbesserung.

Die Ergebnisse im Einzelnen

Einzel

Frank Müller 1:6, 1:6
Markus Liebermann 2:6, 6:4, 10:8
Sven Günther 1:6, 1:6
Rainer Lucht 0:6, 0:6

Doppel

Frank Müller / Sven Günther 2:6, 3:6
Markus Liebemann / Rainer Lucht 2:6, 6:7