Medenspieltag 12.09.2020, Bezirksliga Herren 50

Bezirksliga Herren 50

Niederlage am Ende der Medenrunde

Das Heimspiel gegen die Mannschaft vom TC Nauheim wurde klar mit 1:5 verloren. Markus Liebermann hatte wenig Möglichkeiten gegen einen stark aufspielenden Gegner. Sven Günther traf auf einen Spieler mit einer ähnlichen Spielanlage und verlor den ersten Satz nur knapp im Tie Break. Im 2. Satz wurde der Gegner stärker und machte die entscheidenden Punkte zum Sieg. Rainer Lucht konnte im ersten Satz gut mithalten, aber zu viele Fehler durch risikoreiches Spiel kosteten am Ende die Punkte. Klaus Becker hatte keine Mühe mit einem extrem defensiv eingestellten Gegner.

Das erste Doppel Liebermann/S. Günther zeigte interessante Ballwechsel und war besonders in 2. Satz ein Match auf Augenhöhe, welches am Ende knapp zugunsten des Gegners entschieden wurde. Das zweite Doppel Lucht/P. Günther war chancenlos.

Die Mannschaft beendet die diesjährige Medenrunde auf einem guten 3. Platz.

Die Ergebnisse im Einzelnen

Einze

Markus Liebermann 2:6, 1:6
Sven Günther 6:7, 2:6
Rainer Lucht 4:6, 2:6
Klaus Becker 6:1, 6:1

Doppel

Markus Liebermann / Sven Günther 3:6, 5:7
Rainer Lucht / Peter Günther 1:6, 0:6