Herren 50 mit dem buchstäblich letzten Aufgebot

(gk). Wenig zu holen gab es für die Herren 40 auf fremder Anlage gegen den TC Olympia Lorsch. Alle Einzel gingen an die Heimmannschaft, nur das Doppel Ingo Rübenach/Schahram Lessani landete in einem hart umkämpften Drei-Satz-Match einen Sieg und verbuchte somit die Ehrenpunkte für den TKM beim deutlichen 3:18.

Keinen einzigen Punkt konnten die Herren 50 ergattern, die mit dem buchstäblich letzten Aufgebot nach Urberach gefahren waren. Die 21:0-Klatsche war der bisherige Tiefpunkt der Saison.

Auf dauerhaftem Höhenflug befinden sich dagegen immer noch die Herren 60, die sich auch von Rückhand Rossdorf nicht auf ihrem Weg zur Meisterschaft stoppen ließen und dort mit 9:5 siegten. Während Werner Fischer, Mohamed Soliman und Josef Schnapper ihre Einzel jeweils in zwei Sätzen gewannen, musste Spitzenspieler Gerold Weil mit 7:5, 4:6 und 8:10 eine denkbar knappe Niederlage hinnehmen. Dafür hielt er sich im Doppel an der Seite von Werner Fischer schadlos und sicherte mit einem ungefährdeten 6:2 und 6:0 den Gesamtsieg. Die 4:6 und 4:6-Niederlage von Mohamed Soliman und Volker Strecker war somit nur noch ein ärgerlicher kleiner Schönheitsfehler. Mit 10:0 Punkten führt das Team weiter ungeschlagen die Tabelle an.