Deutlicher Auswärtssieg der Herren 70

(gk). Einen deutlichen 12:2-Auswärtssieg konnten die Herren 70 in Erzhausen landen. Dabei mussten die TKM-Oldies im Einzel gar auf ihren Spitzenspieler Manfred Ey verzichten, hatten jedoch mit Richard Grau adäquaten Ersatz am Start. Grau gewann sein Einzel souverän mit 6:0 und 6:4. Ebenso sicher konnte Peter Suchland punkten, während es in den beiden anderen Begegnungen wesentlich knapper zuging. Conrad Hoffmann musste sich an Position eins spielend knapp im Match-Tiebreak geschlagen geben, aber Winfried Gischewski baute mit seinem 7:6, 6:7 und 10:4-Erfolg die Führung weiter aus. Im Doppel trat dann der gesundheitlich etwas angeschlagene Manfred Ey doch noch an und machte gemeinsam mit Winfried Gischewski den Sieg perfekt. Hoffmann/Suchland rundeten schließlich das Ergebnis ab, indem sie ein äußerst spannendes Match mit 4:6, 6:3 und 12:10 für sich entschieden.