Medenspieltag 20.06.2020 Bezirksliga Herren 50

Kantersieg der Herren 50 in Rüsselsheim

Das Auswärtsspiel gegen den TC Rüsselsheim II wurde klar mit 6:0 gewonnen.Nur die Nummer Eins Frank Müller mußte sich wirklich anstrengen. Er hatte einige Mühe gegen einen Gegner, der im Spielverlauf immer stärker wurde. Letztendlich entschied der Tie Break im 2. Satz die Partie zugunsten des Mörfeldeners. Markus Liebermann gewann klar in 2 Sätzen wobei es, geschuldet seiner Spielweise,  durchaus lange Ballwechsel gab, die er aber nahezu alle für sich entschied. Sven Günther und Rainer Lucht hatten ebenfalls keine Mühe mit ihren Gegnern und gewannen jeweils beide Sätze zu Null.  Nach den Einzeln stand es bereits 4:0 und die Doppel waren nur noch Formsache.

Die Doppel mit Müller/Günther und Liebermann/Lucht wurden dann ebenfalls klar gewonnen.

Durch diesen Sieg grüßen die Herren 50 des TK Mörfelden von der Tabellenspitze der Bezirksliga. Am nächsten Spieltag wartet allerdings ein weit aus stärkerer Gegner aus Worfelden, gegen den es die Tabellenspitze  zu verteidigen gilt.

Die Ergebnisse im Einzelnen

Einzel

Frank Müller 6:4, 7:6
Markus Liebermann 6:1, 6:1
 Sven Günther 6:0, 6:0
Rainer Lucht 6:0, 6:0

Doppel

Frank Müller / Sven Günther 6:1, 6:1
Markus Liebermann, Rainer Lucht 6:1, 6:0