Schleifchenturnier am 24.April 2022

Hallo liebe Freunde des Tennissports im TKM,

hiermit möchten wir euch zum ersten Schleifchenturnier 2022 herzlichst einladen.
Wie auch letztes Jahr im Oktober geht es um Spaß am Spielen und wir mischen wie immer bunt durch.
Hoffen wir, dass der Wettergott es gut mit uns meint:
wir treffen uns am Sonntag, dem 24. April 2022 um 12.30 Uhr auf dem Tennisplatz.
Um 13.00 Uhr beginnen wir mit dem Schleifchenturnier; nach 4 Runden à 30 min legen wir eine Pause mit Kaffee und Kuchen ein (ca. 15.15 Uhr) – für alle Spieler gibt es einen Kaffee und ein Stück Kuchen gratis. Danach geht es noch einmal 2-3 Runden weiter und anschließend werden die Sieger geehrt 🙂
Gerne sehen wir auch unsere ehemaligen Spieler, Partner und Freunde – zum Anfeuern und Babbeln in der Kaffeepause und nach dem Turnier.
Auch danach gibt es die Gelegenheit zusammen zu sitzen. Axel ist da und bietet seine Speisen und Getränke an.

Anmeldung für das Turnier bis zum Freitag, den 22. April 2022 bei Andrea Leupold per WhatsApp oder Mail (kassenwart@tk-moerfelden.de) oder SMS.