Öffnung der Außengastronomie – unser Verein lebt!

Liebe TKM Mitglieder,

 

der Sommer kommt und ungeahnte Veränderungen bahnen sich auf unserer Anlage an!

Vielleicht haben einige von Euch schon davon gehört, nach mehr als einem Jahrzehnt in Eigenbewirtung freuen wir uns auf eine spannende Zusammenarbeit mit HixACrels Events (Axel & Chris Schüller), die unsere Außengastronomie auf unserer wunderschönen Anlage im Wald mit neuen Ideen beleben wollen und damit unserem Vereinsleben wieder neue Impulse geben können.

Die Vorbereitungen hierzu laufen bereits auf Hochtouren – denn sofern die derzeit gute Entwicklung der Zahlen es zulässt, könnten wir schon ab der kommenden Woche die ersten Mitglieder und deren Gäste zur Bewirtung auf der Terrasse und im Außenbereich unseres Vereinsheims begrüßen.

Geplant sind zunächst Öffnungszeiten der Außengastronomie am Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag, jeweils ab 17 bis 22 Uhr, dazu am Sonntag ab 14 Uhr.

Soweit die Zahlen es wie erhofft zulassen, könnte dann schon am kommenden Montag der 1. Curry – Monday 2021 starten, der dann jeden Montag Programm wäre, am Donnerstag würden wir uns regelmäßig auf den Cocktailabend freuen, am Sonntag auf Kaffee & Kuchen.

Nun sieht es im Moment noch so aus (solange die Inzidenz unter 100 und über 50 liegt), dass man entweder genesen (Bescheinigung des Gesundheitsamtes), geimpft (14 Tage nach der 2.Impfung) oder getestet (tagesaktueller Test) sein muss, um in der Außengastronomie Platz zu nehmen. Hier soll die Luca App zur Registrierung verwendet werden – und natürlich auch weiterhin eine handschriftliche Eintragung möglich sein.

Schließen möchte ich diese Ankündigung noch mit folgenden Gedanken: erinnert alle daran, dass Tennisspielen Spaß macht, erlaubt ist und jeder der mag, bei uns spielen kann.

Beste Wünsche und auf schöne Zeiten auf unserer Anlage, bleibt alle gesund!

Im Namen des Vorstandes

Markus Liebermann

1. Vorsitzender

 

Der TKM Mörfelden ist jetzt auch auf Facebook zu finden unter

https://www.facebook.com/TKMMoerfelden/