Abschlußfest der Tennissaison mit Schleifchenturnier

Neuer Termin für das Abschlußfest:

9.September 2017

am Samstag, dem 9. September 2017 wollen wir ein Schleifchenturnier für all unsere tennisspielenden Mitglieder durchführen.

Für alle wird nachmittags Kaffee und Kuchen angeboten. Abends werden wir wieder wie letztes Jahr den Grill anwerfen, so dass jeder sein mitgebrachtes Grillgut grillen kann.

Danach feiern wir – denn: es gibt immer etwas zu feiern  🙂

Merkt euch schon einmal den Termin vor. Genaue Infos folgen.

Herzliche Grüße

Andrea

PS: ich freue mich schon auf eure Anmeldungen, ob zum Turnier oder zum Kaffee oder zum Grillen abends – umso früher desto besser kann ich planen.

andrea.leupold@tk-moerfelden.de

 

Der TKM Mörfelden ist jetzt auch auf Facebook zu finden unter

https://www.facebook.com/TKMMoerfelden/