Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2022

Liebe TKM Mitglieder,

 

das gesamte Vorstandsteam wünscht zum Abschluss eines ereignisreichen Jahres 2021, das uns trotz vieler Regeln eine schöne Tennissaison mit durchaus einigem geselligen Beisammensein ermöglichte, entspannte und frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022!

Wir freuen uns darauf und hoffen, dass wir unseren Sport wie gewohnt wieder ab April im Freien beginnen können.

In Anbetracht der unveränderten Lage mit Corona-bedingten Beschränkungen haben wir noch keinen Termin für die alljährlich bis Ende Februar abzuhaltende Jahreshauptversammlung festgelegt. Wir werden die weitere Entwicklung abwarten und im Laufe des Januars entscheiden, in welcher Form und wann wir eine Versammlung sicher abhalten können und darüber informieren.

Wir hoffen und würden uns freuen, wenn wir uns dann und wann auch in der Winterpause im Klubhaus wiedersehen und verweisen auf das aktuelle Programm im Klubhaus, welches regelmäßig auf unserer Website nachzulesen ist.

Beste Wünsche und bleibt alle gesund!

Tennisklub Mörfelden e.V.

 

Im Namen des Vorstandes

Markus Liebermann

1. Vorsitzender