April, der macht was er will- Tennisaktionstag des TKM

Leider hatte das Wetter am Aktionstag des TKM Mörfelden nicht mitgespielt. Sonnenschein, Regen, Kälte, ja sogar Schnee- und Graupeltreiben, haben die Besucher davon abgehalten, in den Tennissport reinzuschnuppern. Eben ein richtiges Aprilwetter. Aber die Saison hat erst begonnen und das Angebot des TKM, für  Neumitglieder ein attraktives Angebot zu unterbreiten, besteht weiterhin. Im ersten Jahr werden den Neumitgliedern  50% des Jahresbeitrages erlassen. Ein Angebot, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Sehr erfreulich war es, dass der Nachwuchs des TKM sich nicht davon abhalten ließ, den Tennisschläger auszupacken und unter der fachkundigen Anleitung der Tennisschule Return, die ersten Bälle der Saison zu schlagen. Früh übt sich, wer ein Meister werden will.

Am kommenden Samstag, den 30.April, findet die offizielle Saisoneröffnung auf der TKM-Anlage statt. Ab 13.00 Uhr werden die Schläger ausgepackt und das beliebte Schleifchenturnier gespielt. Eine gute Gelegenheit, neue und alte Tennispartnerschaften aufzufrischen und sich für die bevorstehende Saison einzuspielen. Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt, steht einem erfolgreiche Saisonauftakt nichts mehr im Wege.