TKM: letzer Arbeitseinsatz 18.10.2014 und Saisonabschlussfest am 26.09.2014

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder des TKM,

die diesjährige Sandplatzsaison neigt sich langsam ihrem Ende zu, auch wenn wir natürlich noch einige Sonnenstrahlen bis weit in den Oktober hinein erwarten! Unter der gewohnten Leitung von Peter Günter haben wir daher für

Samstag, den 18.10.2014 ab 10:00 Uhr den Arbeitseinsatz

für das Abräumen der Plätze angesetzt, bei dem auch allen Mitgliedern, die bisher noch nicht ihre Arbeitsstunden geleistet haben, die Möglichkeit zur Mithilfe geboten wird. Einen Platz werden wir – je nach Wetterlage – noch voraussichtlich bis Ende Oktober bespielbar halten.

Überwiegend dürfte es durch Email- und Mundpropaganda schon bekannt sein, doch ergänzend möchten wir noch auf unser Saisonabschlussfest an diesem

Freitag, den 26.09.2014 ab 18:00 Uhr mit Grillen und Beisammensein, bereits ab 15:00 Uhr für gemeinsames Tennisspiel

hinweisen, zu dem wir uns auf zahlreiches Erscheinen freuen.

Für Salate und Beilagen sorgen die Hobby-Damen – die Herren kümmern sich um das Grillfeuer, Brot und bei Bedarf Grillsaucen.

Um den organisatorischen Aufwand gering zu halten, bitten wir, dass ein Jeder sein Grillgut selbst mitbringt. Herzlichen Dank.

Bier und Wasser sind vor Ort. Falls jemand einen Wein trinken möchte, bitte ebenfalls mitbringen.

Dank unserem Klubhaus verspricht auch ein herbstlicher Abend ein gemütliches, erst später ausklingendes Fest!

Mit besten Grüßen

Im Namen des Vorstandes Tennisklub Mörfelden e.V.

Markus Liebermann  2. Vorsitzender