Saisoneröffnung 2012

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder des TKM,
liebe Tennisfreunde,

es gilt die frohe Nachricht zu verkünden, dass die Tennisplätze – dank des unermüdlichen Einsatzes einiger unserer Mitglieder – auch in diesem Jahr rechtzeitig hergerichtet werden konnten.

Ab kommenden Samstag, dem 28. April, sind die Plätze für den Spielbetrieb freigegeben und die Saison damit eröffnet! Wir freuen uns auf eine tollen Sommer, mit viel Spielbetrieb, viel vertrauten, aber auch einigen neuen Begegnungen.

Wie in den vergangen Jahren laden wir unter dem Motto „Deutschland spielt Tennis & Hessens Vereine machen mit!“ am 29. April, ab 11 Uhr, interessierte Neulinge, alte Hasen sowie große und kleine Ballverrückte zum „Spaß-auf-dem-Platz-Schnuppertag“ ein – und hoffen auf zahlreiche aufgeweckte Tennisfreunde.

Mit besten Wünschen für einen sonnigen Start in die Sommersaison.

Im Namen des Vorstandes
Tennisklub Mörfelden e.V.

Markus Liebermann  2. Vorsitzender