Saisoneröffnung 2018 mit Schleifchenturnier

Hallo liebe TKM-Vereinsmitglieder,

am Sonntag, dem 22. April 2018 ist es wieder soweit:

Zur Saisoneröffnung gibt es wieder ein Schleifchen-Turnier und einen gemütlichen Abend mit der Möglichkeit zum Grillen.

An diesem Tag wird es auch für Interessierte/eure Freunde/eure Bekannten die Möglichkeit geben, im Rahmen von „Deutschland spielt Tennis“ unsere Anlage von 13 bis 17 Uhr kennenzulernen.

Wir treffen uns um 13 Uhr. Nach kurzer Begrüßung und Einteilung der ersten Partien geht es dann los. Nach drei bis vier Runden werden wir eine Pause einlegen, um uns mit den bereit gestellten Kaffee und Kuchen zu stärken. Danach spielen wir weiter.

Bei hoffentlich tollem Wetter freuen wir uns auch über Zuschauer.

Ab ca 18.30 Uhr steht Grillmeister Volker am Grill und grillt eure mitgebrachten Köstlichkeiten. Baguettes und Senf / Ketchup wird besorgt.

Jeder bringt das zum Grillen mit, was er/sie gerne essen möchte – so gibt es keine Reste. Dazu freuen wir uns über Salate.

Eingeladen dazu sind auch die Partner – nachmittags als Zuschauer und abends zum Essen und Spaß haben. Bitte den Partner in der Doodle-Liste als eigene Person eintragen.

Auch wenn ihr „leider“ nicht teilnehmen könnt, tragt euch bitte in der Liste ein. Danke !

Hier der Link:

Anmeldung – Doodle-Liste

(oder https://doodle.com/poll/c29y8a63qvzgpnrr )

Bitte nutzt auch die Kommentarzeilen unter der Liste. Z.B. um mitzuteilen, dass du erst später kommen kannst.

Wer noch Fragen dazu hat oder Probleme mit dem Link hat, meldet sich bitte bei mir – Andrea Leupold – unter

andrea.leupold@tk-moerfelden.de