Start in die Tennissaison 2019

Die gelben Bälle fliegen wieder in Mörfelden

 

Mit dem traditionellen Schleifchenturnier des Tennisvereins TK Mörfelden wurde die diesjährige Saison eröffnet.
In gemischten Doppeln, die Paarungen wurden jeweils nach den Runden neu ausgelost, wurden auf bestens präparierten Plätzen die ersten Schläge in der neuen Tennissaison vollzogen. Obwohl das Schleifchenturnier eher als Spaßturnier anzusehen ist, wurde doch schon ernsthaft um Punkte gekämpft. Jedes Siegerpaar bekam nach gespielter Runde ein „Schleifchen“ in Form eines Ferrero Küsschens vom Vergnügungswart Andrea Leupold überreicht.

Bei der anschließenden Kaffeerunde wurden nicht nur erste fachspezifische Tennisgespräche geführt, hatte man sich doch lange nicht in der Winterzeit gesehen. Ein „Hallo“ und „Wie geht´s“ machte die gesellige Runde.
Alles in Allem wurde ein Anfang in die neue Saison gemacht und jeder Teilnehmer freut sich auf spannende Spiele in den Medenrunden, bei den verschiedenen Hobbymannschaften oder bei den Freizeitspielern.
Wer in den Tennissport reinschnuppern möchte, ist  bei der TKM gerne als Gast  gesehen und sollte sich für einen unverbindlichen Schnuppertermin vormerken lassen. Ansprechpartner hier ist Werner Fischer (eMail: 2.vorsitzender@tk-moerfelden.de).

Wir freuen uns auf Alle, die diesen Sport ausüben möchten.