Tennissaison-Eröffnung bei der TKM Mörfelden

Saisoneröffnung 2016

Bei sehr schönem Wetter wurde auf der TKM Anlage in Mörfelden die Tennissaison 2016 eröffnet. Mit einem Schleifchenturnier, gespielt in 5 Runden und bei reger Beteiligung, wurden die ersten Sieger der Saison gekürt. Andrea Leupold, Peter Günter und Volker Strecker durften sich in die Siegerliste der Saison eintragen. Kaffee und Kuchen sorgten für die leibliche Stärkung zwischendurch.

Danach wurde zum ersten Mal der Holzkohlengrill in dieser Saison angeworfen. Grillfleisch und ein reichhaltiges Salatbuffet sorgten für einen kulinarischen Essensschmaus.

Unter dem Motto „Alibaba und die 40 Räuber“ wurde dann die gelungene Saisoneröffnung abgerundet, wobei die anwesenden Mitglieder ihre Schauspielkunst zum Besten geben konnten. Ein großer Spaß für Alle, wobei herzlich gelacht wurde.

Alibaba

Die Tennissaison kann beginnen und wir freuen uns alle auf spannende Wettkämpfe, sei es in den verschiedenen Medenrunden oder bei den zahlreichen Hobbyrunden.