Bayerischer Abend im TKM – wer kommt?

Liebe TKM-Mitgliederinnen und Mitglieder,

schon Mitte September durch und nur noch wenige Tage bis zur Saisonabschlussfeier!

Wie angekündigt, wollen wir Samstag, den 26. September 2015, sofern es das Wetter zulässt noch einmal die Schläger kreuzen, Beginn für das geplante Turnier nun schon ab 14 Uhr.  Dazu Kaffee und Kuchen.

Ab 18 Uhr wird’s dann zünftig. Bei bayerischen Spezialitäten und Oktoberfest-Bier ist Zeit die Heldentaten der Saison Revue passieren zu lassen, die Sieger zu feiern und Pläne für die nächste Runde zu schmieden.

Die Einladung steht, die Feier wird aus der Vereinskasse gezahlt. Für Nichtmitglieder freuen wir uns über ein kleine Spende von 10 Euro.

Zur finalen Planung möchten wir Euch noch einmal bitten – soweit nicht bereits geschehen – uns kurz bis zum 19. September 2015 Rückmeldung zu geben: Wer zum Turnier und/oder am Abend kommt – oder leider nicht teilnehmen kann.

Vielen Dank, beste Grüße und hoffentlich bis bald.

Im Namen des Vorstands

Joachim Schmid             Markus Liebermann